Startseite





Über mich


Gästebuch





Sinnloses Geschwafel LXIV

Ok... 8 Monate sind definitiv eine zu lange Pause!

Ich hab mir grad mal den letzten Eintrag durchgelesen. Meine Fresse... der is ja schon wieder sowas von Oldschool. Zu allererst sei gesagt, dass ich im Februar doch nur auf einem Konzert war. Nämlich bei "Apoptygma Berzerk". Das zweite ("Itchy Poopzkid" in Osnabrück) hab ich sausen gelassen. Ich hab's einfach nicht eingesehen länger im Zug zu sitzen als zu pogen... und das nur auf dem Rückweg!

Naja... dafür war ich dann nochmal beim FURT (in Hamburg) und bei DÄ (in Hamburg). Zweimal nach Hamburg? Naja... für das erste Konzert hatte ich schon länger 'ne Karte und ich dachte ich hab ne Mitfahrgelegenheit. Dem war dann doch nicht so und ich musste umplanen. Na auf jeden Fall war ich da. Das zweite Konzert war dann ziemlich spontan. Aber hey! Wenn DÄ ihrem Fanclub ein Konzert schenken und jeder im DÄOF umsonst bei der Sause dabei ist...? Nichts wie hin!

Davor war aber auch noch das Konzert der toten Hosen in Bielefeld. Damit kommt dann der bisherige Konzertstand von "4" auch wieder hin.

Gegen Ende des Jahres spielt Bela auch nochmal hier in Bielefeld. Wenn ich dann noch zu Status Quo nach Münster gehe habe ich immerhin auch wieder 6 Konzerte zusammen.

So... und als zweites hab ich seit März auch wieder nur einen Job. Aber das ist weniger spektakulär.

Was aber auch noch ganz spannend gewesen ist... 10 Tage Ostsee-segeln auf der "Thor Heyerdahl"! Dem einen oder andern sagt das was. Leider lesen die, die das Schiff kennen diesen Blog wahrscheinlich nie wieder...

Hm... und die Autobahn nach Norden kenne ich auch bald auswendig.

1. 20.5. Altmarienauer

2. 26.5. FURT in Hamburg

3. 17.6. DÄ in Hamburg

4. 01.8. Elbe-Grill-Chill bei Arne

5. 01.9. Abfahrt "Thor Heyerdahl" ab Kiel

Das war nun zehn mal die Strecke Richtung Hamburg über die A2, die A352 und die A7. Wenn ich nächsten Monat nochmal ins Wendland düse bin ich dieses Jahr 12 mal in die Richtung gegurkt.

Das sind schon fast wieder Marienauer Verhältnissse... oha!

 Naja... genug geschwafelt. Wer auch immer das liest (und mich kennt! Also nicht dieser "Last Post" - Scheiß soll sich bitte melden! :D

MfG!

 

 

23.9.09 03:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de