Startseite





Über mich


Gästebuch





Sinnloses Geschwafel LXIII

In letzter zeit hab ich mir relativ selten die Mühe gemacht hier zu schreiben... Das hängt sicherlich damit zusammen, dass den Schund eh keiner mehr liest. Außer mir vielleicht.

Es ist ganz lustig sich die alten Einträge von 2006 bis 2008 mal anzugucken. Wie dem auch sei.

Im Groben und Ganzen gibts auch nicht viel Neues zu erzählen. Ich studiere immer noch Chemie (endlich mal ne Klausur geschafft!), ich arbeite immer noch als Zapfer (inzwischen in zwei Läden) und ich bin auch seit letzten April nicht wieder umgezogen.

Rückblickend war 2008 eigentlich ganz ok. Ich war genug unterwegs, hab die Messlatte besuchter Konzerte wieder ein Stück nach oben geschoben, wobei meine Eltern der Meinung sind 7 Konzerte in einem Jahr seien ja viel zu viel... dabei war ich an 359 Abenden (Schaltjahr!) auf keinem Konzert und habe knapp 100 Abende gearbeitet... soviel dazu. Was soll ich denn machen? Ich such mir die Termine ja nicht aus, und wenn eine Tour nunmal nur 6 Wochen lang ist, gehe ich halt in 2 Wochen dreimal hin... öhöm...

Vielleicht lags aber auch nur daran, dass von den 7 Konzerten 6 mal der große Blonde vorne stand... however.

Dieses Jahr sind bisher 4 Termine geplant... die nächsten werden im Februar sein und haben beide nix mit DÄ zu tun! Das nur mal so am Rande erwähnt...

Was war noch? Hm... Altmarienauer war letztes Jahr ganz ok... bald ist es ja wieder soweit. Bevor ichs vergesse sollte ich mal bei StudiVZ anfragen wer alles da sein wird...

Zum Schluss noch ein bischen Werbung... zur Zeit kann ich das neue Album von Apoptygma Berzerk (siehe links) stark empfehlen. Genau meine Musik im Moment

 

 

 

26.1.09 16:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (3.2.09 20:58)
jop, ich lese das noch


(4.2.09 01:02)
wer auch immer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de