Startseite





Über mich


Gästebuch





Sinnloses Geschwafel LX

"Manchmal schließe ich die Augen,
stell mir vor ich sitz am Meer.
Dann denk ich an diese Insel,
und mein Herz das wird so schwer."

Joa... allmählich wird's mal wieder Zeit zu bloggen, hm?

Viel ist passiert. Zum Beispiel haben wir 'ne Wohnung gefunden. Wir? Joa... WG, nech? Alles ganz cool soweit. Allerdings sollte man sich vorher genau anschauen, wie die Möbel die in der Küche oder dergleichen bleiben in Schuss sind. Da wir das nicht taten, durften wir heute erstmal 'nen neuen Herd kaufen. Der Kühlschrank ist auch schon organisiert... Da fühlt man sich doch gleich total erwachsen. Organisieren und so!

Der große Umzug is dann ab 1. April... welch Witz!

Ansonsten bin ich, wo jetzt jeder Student der was auf sich hält feiern ist, mal wieder total mit Chemie beschäftigt. Versuche, Protokolle, Klausuren... das Leben ist nicht einfach.

Dennoch bleibt noch genug Zeit für andere Sachen. Wer bei StudiVZ ist, sieht ja, dass meine Albenzahl von 18 auf 20 geklettert ist. Naja... irgendwie war das doch schon wieder alles. Demnächst lad ich vielleicht mal ein paar Fotos von der Wohnung hoch. Schließlich sind das pornomäßige 150 m²!

Für die Zukunft bleiben dann eigentlich nur so feste Termine wie das nächste Altmarienauer am 1.5. oder so.

Nicht zu vergessen natürlich auch die beiden Ärztekonzerte am 8.6. und am 30.6. YEAH!
(Übrigens erscheint am 11.4. die nächste Single "Lasse Red'n". Mein persönlicher Favorit)

3.3.08 14:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de