Startseite





Über mich


Gästebuch





Sinnloses Geschwafel LVI

Sie sind die besten!
Sie sind die allerbesten!
Im Osten wie im Westen!
Vom Pol bis zum Äquator
und auch in Ulan Bator!

Das und noch viel mehr sei zum unteren Eintrag gesagt. Ich freu mich ja wie'n Keks auf das Konzert in Hannover. Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich für Bielefeld auch schon Karten habe? Für 2008? Tja... kein Wunder... ich bin ja auch etwas seltener als früher hier... is ja auch egal! Ich höre in reinster Solidariät zu denen, die der Ärzte-Hype nervt mal auf damit... voerst!

Momentan läuft das Studium ja mal wieder. Und das sogar recht intensiv. Natürlich lässt sich über meine Definition von Intensiv streiten, aber auch das ist egal.

Was ist eigentlich wichtig? Wer weiß das schon. Geld ist wichtig, Sonne ist wichtig, gute Musik auf Pizzen ist wichtig... naja... oder so in etwa.

Was das Geld angeht... läuft...
Mein Job ist ganz angenehm. Da darf ich außerplanmäßig morgen ran. Dazu dann Freiatg und Samstag. Aber hey - wenn ich jede Woche ausgehen würde, wär' das ja ermüdend. Und das kann ich ja ganz und gar nicht gebrauchen. Jetzt, in der dunklen Jahreszeit, wo sogar meine Chemie Praktika angefangen haben.
Jahaa! Hört hört! Chemie... shuuuhuuu! Das is dieses Fach was so irgendwie zwischen Mathe und Biologie hängt und mit Physik verschwägert ist...

Das ganze ist zumindest so zeitaufwendig, dass mir nicht langweilig wird. Ansonsten geht mein Leben momentan einen recht routinierten Weg. Als wär' der Tempomat eingeschaltet oder so. Die EMA's hab ich nicht gesehen. Vielleicht hätte ich sie geseh'n, wenn "Itchy Poopzkid" nominiert worden wären. Aber nööö! Den deutschen Act kriegt ja so'n HipHopGangstaBoss! Zum heulen.

Vom Alltag kriege ich sonst meist nur das mit, was ich morgens, wenn ich für den Herrn Papa die Post hole, auf dem Titelblatt lese. Oder auch mal einige News auf den einschlägigen Sendern. Morgen dürfte mit großer Sicherheit ja was von Müntefering auf'm Titelblatt stehen... naja...

Irgendwie interessiert mich das alles nicht. Wenn ich so drüber nachdenke is alles im Moment trostlos. Lustigerweise gehts mir damit aber ziemlich gut... hui... da hatte ich echt schon schlimmere Phasen...

Ich bin immer dann am besten, wenn's mir eigentlich egal ist!
Ich bin immer dann am besten, wenn mir keiner ins Regal pisst!

13.11.07 22:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sumpfkuh (14.11.07 09:22)
...der vorletzte Satz stimmt nich (fehlt n ist) uhund...Chemiker sind jene, die von Physik keine Ahnung haben. Das zumindest hat mich die liebe Fr. Kleimenhagen lehren können^^
Aber schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Haunserein in der trostlosen Zeit und bis irgendwann (brauchste Karten für Ärzte in HH?...meine sis hat welche)
tschösschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de